Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mirjana Kostic

Mirjana Kostic

Mein Name ist Mirjana Kostic, ich bin St. Gallerin und im Tessin zu Hause. Ich setze mich für das Wohlergehen der Notleidenden Tiere ein und trage das Projekt " Rifugio Sternenhof" vorwiegend alleine.

Mein Herzenswunsch ist es, ein Heim für herrenlose, ausgesetzte, kranke und alte Hunde zu gründen nach dem Motto, raus aus der Box und rein in ein neues glückliches und geborgenes Lebe. Hunde die in Privatfamilien oder beim Tierschutz nicht mehr untergebracht werde können, weil sie physisch ode psychisch gestört sind.

Meine Ausbildungen:
- kaufm. Angestellte
- Hundeerzieherin
- Pet Therapy
- Tellingto Tuch
- Theta Healing-Animals
- FBA Fachspezifisce berufsunabhägige Ausbildung
gem. Art. 197 der Tierschutzverordnung

"Ihre Spende, wenn sie auch nur so klein erscheine mag, hat für die Tiere, für unsere Gesellschaft und für die Gründung des Sternenhofs, einen grösseren Nutzwert, als Sie sich erdenken können.

Ich freue mich sehr, dass ich und die notleidenden Hunde auf Eure Hilfe zählen können, und dass das Gute im Menschen und die Tierliebe herausragt.
Pfote aufs Herz und Danke von ganzen Herzen

Switzerland / Buseno

Unterstütze Projekte (3)

Geburtshaus St.Gallen
St. Gallen
Kinder, Jugend, Familie
Geburtshaus St.Gallen

Die Ostschweiz braucht ein Geburtshaus mit stationärem Wochenbett! Werde Fan und unterstütze uns mit deinem Beitrag!

Bei diesen Projekten bin ich Fan (8)

Rehkitz-Rettung mit Drohnen
St. Gallen
Nachhaltigkeit & Ökologie
Rehkitz-Rettung mit Drohnen

In der Schweiz sterben jedes Jahr hunderte Rehkitze durch Vermähen. Mit dem Einsatz von Drohnen wollen wir dieses unnötige Tierleid stoppen.

Geburtshaus St.Gallen
St. Gallen
Kinder, Jugend, Familie
Geburtshaus St.Gallen

Die Ostschweiz braucht ein Geburtshaus mit stationärem Wochenbett! Werde Fan und unterstütze uns mit deinem Beitrag!

Stadtplanfinanzierung insideaarau
Aarau
Lokale, regionale Entwicklung
Stadtplanfinanzierung insideaarau

2 Freundinnen haben eine Maturarbeit verfasst, welche nun an die Öffentlichkeit gehen, und Aarau bekannter machen sol

Brutwand für den Eisvogel
Böttstein
Nachhaltigkeit & Ökologie
Brutwand für den Eisvogel

Hilf dem Eisvogel! Er leidet unter Wohnungsnot. Die Brutwand ist ein Stück Lebensraum für ihn und seine Nachkommen.