Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Leonhard Kick

Leonhard Kick

Mein Name ist Leonhard Kick, ich wohne in Untereggen und bin 20 Jahre alt. Die Natur hat mich schon immer fasziniert und ich bin sehr darauf bedacht, meinen Beitrag zu ihrer Erhaltung leisten zu können.
Ich studiere gerade and der HSG internationale Beziehungen.
Neben der Uni ist mir das Engagement für die Nachhaltigkeit und Umwelt sehr wichtig und ich bin sehr dankbar durch all das was ich durch das mitgründen und führen dieser Non-Profit Organisation schon lernen durfte.
Ich mache auch sehr gerne Sport, bewege mich draussen an der frischen Luft oder verbringe Zeit mit Freunden.

Schweiz / Untereggen

Eigene Projekte (2)

Unterstütze Projekte (2)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (1)