Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bar Manhattan

Ich Manuela, stamme ursprünglich aus Rickenbach im Oberbaselbiet seit meinem 16. Lebensjahr bin ich im Gastgewerbe tätig und war schon in meiner Teenagerzeit viel in Rheinfelden unterwegs...

Zur Rockmusik bin ich gekommen als mich die beste Freundin meiner Mutter damals zum Guns `n Roses Konzert mitgenommen hat.
Und das war für mich erst der Anfang den weitere Konzerte folgten....

Tags durch bin ich als alleinerziehendes Mami aktiv, was auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Zwar sind meine Kinder schon 22,19 und die Zwillinge 14 aber dennoch bin ich jederzeit für sie da.

Durch die Arbeit an der Bar habe ich eine gute Abwechslung zum Mutterdasein.

Ansonsten trifft man mich viel draussen an der Natur wo ich wieder meine Kräfte sammeln kann.

Meine Leidenschaft ist Kochen und da verwöhne ich gerne meine liebsten zu Hause.

Ab und zu bringe ich auch mal was selbstgemachtes in die Bar Manhattan mit.

Switzerland / 4310 Rheinfelden

Eigene Projekte (1)

Save the Manhattan
Rheinfelden
Veranstaltungen, Lokale, regionale Entwicklung
Save the Manhattan

Lasst nicht zu das sich die Türen von der Bar Manhattan für immer schliessen...

Bei diesen Projekten bin ich Fan (1)

Save the Manhattan
Rheinfelden
Veranstaltungen, Lokale, regionale Entwicklung
Save the Manhattan

Lasst nicht zu das sich die Türen von der Bar Manhattan für immer schliessen...