Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Save the Manhattan

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Möhlin
CHF 9’552
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
95
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

95 Unterstützungen
Ivo Huber
15.04.2021, 07:49
Anonym unterstützen
14.04.2021, 11:59
Anonym unterstützen
12.04.2021, 21:19

Über unser Projekt

Ich habe mich nun doch beschlossen über meinen Schatten zu springen und muss euch um Hilfe bitten die Bar Manhattan zu retten...

Finanzierungszeitraum 03.03.2021 21:04 Uhr - 15.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Februar 2021 - März 2021

Meine lieben Freunde,

ich habe mich lange versteckt...
dachte immer es gibt einen anderen Weg.....
Als dieser...
Doch leider erwiesen sich alle Wege bis jetzt als Zwickmühle...
Ich habe mich nun doch beschlossen über meinen Schatten zu springen und muss euch um Hilfe bitten die Bar Manhattan zu retten...
Die Konten sind leer, finanzielle Hilfe auch in weiter Ferne.... die Rechnungen stabeln sich...
Da ich überzeugt bin, wenn wir diese Krise überwinden, wir wieder neu Starten können, lasse ich nichts unversucht... halt auf diesem Wege...
Wir brauchen eure Unterstützung mehr denn je...
Einerseits finanziell, andererseits durch das teilen in eurem Netzwerk mit der bitte um Hilfe...
Wie mehr Leute davon wissen, desto realistischer wird es unser Ziel, dass überleben der Bar Manhattan zu sichern, und zu erreichen...!
Damit wir wieder Konzerte, Dart, Events und Sportveranstaltungen für euch machen können....

Wieso ich mich lange versteckt, gesträubt habe diesen Weg einzuschlagen hat einen einfachen Grund... Ich komme aus einer Familie die immer gekämpft hat und selten fremde Hilfe in Anspruch genommen hat.
Nur braucht jetzt die Bar Manhattan jede Hilfe die es gibt...

Meine Grossmutter Lilly sagte immer, „wenn es Türli zue goht, goht immer widr eins uf“
Was ich damit sagen möchte, lasst nicht zu das sich die Türe zum Manhattan ganz schliesst...

Bitte Unterstützt uns bei unserem Hilferuf damit wir weiter für euch da sein können...

Danke für eure Hilfe und Unterstützung ❤️

Die Lokalität Bar Manhattan im Herzen von der Rheinfelder Altstadt ist eine gute Adresse für jeden Musikliebhaber der handgemachte Musik Live erleben möchte.

Bands vorallem im Bereich von Pop, Blues und Rock treten in regelmassigen Abständen auf. Regionale Musiker finden sich mehrmals zur einer Jam Session zusammen und zelebrieren die Improvisation der Musik.

Unter der Woche ab und zu auch am Wochenende finden Dartturniere statt, sowie auch die Ausstrahlung von Live Sport Events auf Grossleinwand.

Egal ob jung oder alt, hier kann jeder in gemütlicher Atmosphäre sein Bier geniessen und nette Leute treffen.

Damit wir weiterhin Konzerte, Dart, Jam Session, Veranstaltungen, Events veranstalten dürfen...
Damit das Rheinfeldner Nachtleben nicht ganz ausstirbt.

Die Sicherung des Lokals und der Veranstaltungen... Damit Mieten... Löhne... Rechnungen... bezahlt werden können...

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Durch die Corona Krise sind wir in Schwierigkeiten geraten.
Und hoffen auf diese Weg die Möglichkeit der Finanziellen Unterstützung....

Wunschbetrag

Das wir die Türen zum Manhattan nach positiven Bundesentscheid wieder öffnen dürfen/können.
Und das wir wieder erfolgreich Events durchführen können...

Bar Manhattan alias Manuela Kläui

Wir möchten uns von Herzen bei allen Unterstützer für Ihre zahlreiche finanzielle Unterstützung bedanken. ❤️ ❤️❤️❤️DANKE❤️❤️❤️ Durch Eure Unterstützung konnten die wichtigsten Rechnungen bezahlt werden, die Miete aufrechterhalten und uns den Mut und Kraft zum weiter machen. ???????? Wir hoffen das wir Euch bald wieder bei uns persönlich begrüssen dürfen... ???????? Bis dahin... bleibt Gesund und gebet Sorg...❤️???????? Eure Bar Manhattan... ❤️????

26. April 2021 um 08:30

Hallo meine Lieben... Wir freuen uns unendlich, dass wir schon am ersten Tag so viel Unterstützung von Euch allen erhalten. Es ist unglaublich schön und hilft uns wirklich sehr, diese schwierige Zeit zu überstehen. Ein grosses Dankeschön schon mal von uns.

4. März 2021 um 12:58

Alle anzeigen