Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Unterstütze Noè – Begeisterter Snowboarder

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

Ich bin 16 Jahre alt und habe das Ziel vom Profi-Snowboarder. Nach vier Jahren im regionalen Freestyle Kader Bern darf ich im Sommer 2023 ins nationale Leistungszentrum von Swiss Snowboard wechseln. Wow, Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue. Im Sport Gymnasium kann ich professionell trainieren und meine Ausbildung zum Eidgenössischen gelernten Kaufmann starten.


Meine bisherigen Resultate
Saison 2021/22

3. Platz Skyline Schilthorn Slopestyle

7. Platz Schweizermeisterschaft Corvatsch Slopestyle

Damit ich mein Ziel vom Profi-Snowboarder verwirklichen kann, gebe ich alles. Ohne zusätzliche finanzielle Unterstützung schaffe ich es jedoch nicht. Die Gesamtkosten für die Saison 22/23 belaufen sich auf ca. 7'500 CHF

Danke an alle, die mich unterstützen

Noè

CHF 4’885
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 3’500
Wunschbetrag
49
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 15.12.2022 11:17 Uhr - 15.02.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate

Finanzielle Unterstützung für Trainings, Camps und Ausrüstung

Alle Firmen und private Personen die unterstützen möchten.

Für Firmen könnte ich Markenbotschafter auf der Piste, an Contest sowie in den Sozialen Medien, werden.

Investition in Material, Trainings und Camps

Mindestbetrag

Mit 2'000 CHF kann ich die Ausrüstung finanzieren

Wunschbetrag

Mit 3'500 CHF kann ich die Ausrüstung und mehrere Trainingslager finanzieren

Mein Verband und Familie

50 Unterstützungen
Laura Oliverio
15.02.2023, 23:04
Elsa Pesare
15.02.2023, 08:48
Conny Peier
11.02.2023, 12:36
Fan werden  (1) EinbettenVerstoss melden