Anmelden
Registrieren

Unterstützung für Umweltschutzfilme / Kameraausrüstung und Filmproduktion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untersee-Rhein

14'790 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
40 Unterstützer

Über unser Projekt

Bilder sagen mehr als Worte! Dein Beitrag zählt doppelt, da Dank Dir weitere Projekte für die Natur und Umwelt eine Stimme erhalten und gesehen werden können. Die Filme dafür werden Dank Dir realisiert.

Finanzierungszeitraum 30.04.2019 09:23 Uhr - 30.06.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum  Pro Film ca 3-4 Wochen
Finanzierungsschwelle 6'320 CHF
Finanzierungsziel 36'320 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich filme positive Projekte um so viele Menschen wie nur möglich damit zu erreichen und zum handeln anzuregen. Ich habe mich extra dafür filmisch ausbilden lassen. Deine Unterstützung brauche ich für den Kauf einer Occasionskamera sowie der Produktionskosten für regionale Umweltschutz Kurzfilme, da ich es neben all den volontären Projekten die ich bereits umsetze, nicht alleine stemmen kann. Die Filme werden dann in Schulen und anderen Institutionen gezeigt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel 1: Eigene Kamera für volontäre Umweltschutzprojekte

Ziel 2: Produktionskosten decken für 1 bis 12 Kurzfilme aus unserer Region über Menschen und deren positive Projekte.

Zielgruppe: Jegliches Alter, gezeigt werden die Filme in Schulen und anderen Institutionen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Viele Menschen haben nicht die Möglichkeit selber zu erzählen was sie bereits gutes für unsere Umwelt tun, da ihnen entweder das Geld oder das Knowhow für einen Film fehlt. Somit zählt Dein Beitrag doppelt, da Du dieses Vorhaben unterstützt und somit gleichzeitig weiteren guten Projekten die Chance gibst gesehen zu werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

1. Schritt = Anzahlung der Kamera und Kameraausrüstung

2. Schritt = Kamerakosten komplett abbezahlen und Produktionskosten decken für weitere 1 bis 12 Kurzfilme anderer positiver Projekte in der Region, je nach dem wie viel Geld wir zusammen bringen Dank Deiner Unterstützung.

Finanzierungsziel Die Professionelle Occasions-Kameraausrüstung mit Equipment kostet mich ca. 8'000.-. Je mehr Geld zusätzlich für die Filmproduktionskosten zusammen kommen, desto mehr Filme kann ich umsetzen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Noemi Solombrino, ich bin gelernte Filmemacherin, Schauspielerin und Künstlerin (sole-ocean.com). Ich habe mich extra für den Umweltschutz professionell zur Filmemacherin weiterbilden lassen um unserer Natur eine Stimme zu schenken. Zudem bin ich Präsidentin vom volontären Verein ocean-R-evolution.com in Berlingen, TG. Wir realisieren als volontäre Projekte unter anderem das AroundTheBodenseeCleanUp.com.

Projekt-Starter kontaktieren
sole-ocean.com
Noemi Solombrino
Seestrasse 39
8267 Berlingen Schweiz

Mobile Nr. 078 601 16 31