Wir sind die Schnägge Schränzer aus Reinach AG und möchten unseren Traum realisieren in unserem Vereinslokal auch Proben zu können. Auch die Bar und den Eventsaal würden wir gerne vergrössern. Weiter müsste das Lager vergrössert werden um externe Lagerräumlichkeiten aufzulösen. Dies würde uns weitere Kosten ersparen.
Durch optimalere Raumnutzung können wir unsere Bar und Eventsaal auch an Aussenstehende vermieten.
Worum geht es in diesem Projekt?
Wir möchten das gesamte Raumkonzept abändern.
Ein Proberaum erstellen mit Schallisolation damit auch unsere
Nachbarn nicht gestört werden.
Gleichzeitig wird dies auch unsere Bar / Eventsaal.
Das Lager wird vergrössert und der Schminkraum optimiert.
Das Bad wird renoviert und mit neuen Boilern ausgestattet.
Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?
Zielgruppe sind Fans, Familien und allgemein Freunde der Fasnacht
Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?
Damit wir in unserem Vereinslokal proben und somit unseren Instrumentenanhänger nicht jede Woche zu unserer jetzigen Probenlokalität transportieren müssen. Durch die Vermietung des Vereinslokal können wir zusätzlich Einnahmen generieren.
Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wir könnten das Projekt selbst Stämmen hätten aber keine Finanziellen Rücklagen mehr und müssten viele Abschreiber in der Gestaltung und Material Auswahl machen.
Weil dieses Jahr die Fasnacht ausblieb konnten wir leider keine Einnahmen generieren.
Freie Auswahl an Baumaterialien sowie neue Geräte, Toiletten, Lavabos, Boiler, Beleuchtung, Schallschutz und viele weitere Kleinigkeiten die anfallen.
Wer steht hinter dem Projekt?
Guggenmusik Schnägge Schränzer Rinech
Schnägge Schränzer Rinech