Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Umbau Schweinestall für nachhaltige Ernährung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 6’515

Projektblog

Crowdfunding erfolgreich beendet

Erika Portmann
Erika Portmann
24. November 2019

Herzliche Dank für eure Unterstützung. Ich konnte bereits einen ersten wichtigen Teil umsetzen. Der Grundstein für weiter Entwicklungen ist gelegt.

Lesen

noch 13 Stunden

Erika Portmann
Erika Portmann
3. November 2019

Liebe Fans Das Projekt läuft noch 13 Stunden. Die letze Gelegenheit also sich ein Top Stück Fleisch oder eine spannende Hofführung, vielleicht als Teamevent unter den Nagel zu reissen.

Lesen

Der nächste Schritt ist erflolgt

Erika Portmann
Erika Portmann
10. Oktober 2019

Das läuft ja schon ganz gut. Ich muss aber die ganzen 6000.- erreichen ansonsten erhalte ich keine Spende. Vielleicht kennt ihr jemand der gerne ein guter Stück Fleisch isst oder eine spannende Betriebsführung buchen möchte. Dann leitet doch den Link weiter.

Lesen

Die Bauarbeiten haben begonnen

Erika Portmann
Erika Portmann
6. Oktober 2019

Liebe Fans Die Arbeiten am Rüstraum haben begonnen. Die LBG hat den Boden betoniert. Sie haben sehr genau gearbeitet.

Lesen

Start Finanzierungsphase

Erika Portmann
Erika Portmann
24. September 2019

Liebe Fans Das Projekt Umbau vom Schweinestall ist nun in der Finanzierungsphase. Ab jetzt könnt ihr spenden. Ebenso bin ich euch dankbar wenn ihr den Link an weitere Leute welche vielleicht Interesse haben mailt. Liebe Grüsse Erica

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden