Anmelden
Registrieren

Umbau Schweinestall für nachhaltige Ernährung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank im Entlebuch

6'515 CHF 108% finanziert
2 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
51 Unterstützer
24.11.19, 15:23 von Erika Portmann
Herzliche Dank für eure Unterstützung. Ich konnte bereits einen ersten wichtigen Teil umsetzen. Der Grundstein für weiter Entwicklungen ist gelegt.
03.11.19, 10:14 von Erika Portmann
Liebe Fans Das Projekt läuft noch 13 Stunden. Die letze Gelegenheit also sich ein Top Stück Fleisch oder eine spannende Hofführung, vielleicht als Teamevent unter den Nagel zu reissen.
10.10.19, 20:08 von Erika Portmann
Das läuft ja schon ganz gut. Ich muss aber die ganzen 6000.- erreichen ansonsten erhalte ich keine Spende. Vielleicht kennt ihr jemand der gerne ein guter Stück Fleisch isst oder eine spannende Betriebsführung buchen möchte. Dann leitet doch den Link weiter.
06.10.19, 21:05 von Erika Portmann
Liebe Fans Die Arbeiten am Rüstraum haben begonnen. Die LBG hat den Boden betoniert. Sie haben sehr genau gearbeitet.
24.09.19, 21:05 von Erika Portmann
Liebe Fans Das Projekt Umbau vom Schweinestall ist nun in der Finanzierungsphase. Ab jetzt könnt ihr spenden. Ebenso bin ich euch dankbar wenn ihr den Link an weitere Leute welche vielleicht Interesse haben mailt. Liebe Grüsse Erica