Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

U14 Eishockeyturnier in Riga

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

Nach den erfolgreichen Turnieren in der Schweiz gegen andere U14 Regionalauswahlen möchte ich mich mit der Mannschaft in Riga mit anderen gleichaltrigen Spielern vergleichen. Gleichzeitig bildet diese Turnierteilnahme den Abschluss einer zweijährigen Kampagne mit Spielern des Jahrgangs 2009.

CHF 1’360
CHF 350
Mindestbetrag
CHF 1’600
Wunschbetrag
17
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 29.03.2023 15:43 Uhr - 15.04.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Mitte April 2023

Teilnahme am internationalen Abschlussturnier in Riga, Lettland mit der U14 Auswahl der Eishockeyvereinigung Nordwestschweiz

Nach den erfolgreichen Turnieren in der Schweiz gegen andere U14 Regionalauswahlen möchte ich mich mit der Mannschaft in Riga mit anderen gleichaltrigen Spielern vergleichen. Gleichzeitig bildet diese Turnierteilnahme den Abschluss einer zweijährigen Kampagne mit Spielern des Jahrgangs 2009.

Aus Freude am Eishockeysport und auch als Anerkennung für die in der Nordwestschweiz geleistete Nachwuchsarbeit.

Das gesammelte Geld wird für die Reisekosten verwendet.

Mindestbetrag

Mit dem Erreichen des Schwellenwertes kann ich mir das Hotelzimmer in Riga leisten.

Wunschbetrag

Mit dem Finanzierungsspiel ist meine Teilnahme am Turnier bezahlt und ich kann noch einen Elternteil mitnehmen.

Meine Eltern und ich selber

2 Kommentare

Nach einem erfolgreichen ersten Tag, wir haben gegen die einheimische Mannschaft Prizm A 3:0 gewonnen gegen die Slovakia Vampires 1:1 unentschieden und zum Schluss noch gegen finnischen Karhu Kissat Cats 2:1 gewonnen. So standen wir nach dem ersten Tag auf dem ersten Platz unserer Gruppe. Heute spielen wir zum Schluss der Gruppenphase gegen die finnische Mannschaft HC Nokia Oranssit. Am Abend spielen wir dann bereits wieder. Je nach Platzierung steht uns noch ein Umzug in ein anderes Hockeystadion bevor. Beste Hockeygrüsse aus Riga Adrian

Adrian Schifferle
Adrian Schifferle
15. April 2023 um 12:28

Wow, was für ein Erfolg. Nach knapp 24 Stunden wurde die Finanzierungsschwelle bereits erreicht. Danke vielmals. Bitte teilt den Link zu meinem Projekt fleissig, damit ich auch die nächste Schwelle erreiche. Herzliche Grüsse Adrian

Adrian Schifferle
Adrian Schifferle
30. März 2023 um 16:20

Alle anzeigen

18 Unterstützungen
Sandra Schmid
12.04.2023, 20:18
Tatiana Berchtold
11.04.2023, 10:27
Anonyme Unterstützung
10.04.2023, 19:13
Fan werden  (8) EinbettenVerstoss melden