Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Neue Turndress und Bodys

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Heiden
CHF 7’851
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
52
Unterstützer
8
Tage

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

55 Unterstützungen
Franz Gutmann
21.02.2024, 15:36
Katja Mosimann Graf
20.02.2024, 08:23
Patrick Keller
18.02.2024, 09:21

Über unser Projekt

Unsere Riege wurde im Jahr 1993 gegründet und ist stetig gewachsen. Zurzeit trainieren über 90 Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene in der Turnhalle in Rehetobel. Wir konnten schon viele Erfolge auf nationaler Ebene feiern, wie zum Beispiel Schweizermeistertitel im Einzelgeräteturnen oder Mannschaftsschweizermeister. Unsere Riege gehört seit Jahren zu den besten der Schweiz.

Finanzierungszeitraum 22.01.2024 10:52 Uhr - 02.03.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ende März 2024

Unsere Geräteriege möchte wieder einheitlich im Dress oder Body an den Wettkämpfen auftreten. Da unsere Geräteriege über 90 Turner/innen aufweist, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

Ihr Unterstütz eine Sportart, die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine tolle Lebensschule bietet. Unser Sport verbindet Kraft, Eleganz, Körperspannung und Ausdauer auf einem sehr hohen Niveau. Obwohl wir Einzelsportler sind, kommt bei uns das gemeinsame Vereinsleben nicht zu kurz.

Mit unserem Projekt unterstützt ihr Leistungssportler/innen, die an den Schaukelringen durch die Luft schweben und am Boden Elemente zeigen, welche federleicht aussehen. Hinter dieser Leichtigkeit steckt viel harte Arbeit und Trainingsfleiss. Kraft, Mut und Beweglichkeit sind nur einige der Bausteine, welche für unseren Sport fundamental sind.

Mit dem Geld kleiden wir unsere Turner/innen mit den neuen Turndress/ Bodys für die nächsten Wettkämpfe ein.

Mindestbetrag

Mit den Betrag können wir alle Turner/innen mit einem Dress oder Body ausstatten und somit einheitlich an den Wettkämpfen auftreten.

Wunschbetrag

Mit dem Betrag können wir noch Dress und Bodys an Lager nehmen und falls ein Dress/Body zu klein ist es in eine neue Grösse umtauschen. Auch für die Nachwuchsturner wären damit die Wettkampfdress und Bodys schon parat wenn sie mit ihrer Wettkampfkarriere beginnen.

Motivierte, leidenschaftlich aktive Turner/innen sowie ihre Trainer/innen, die ihnen mit grosser Passion den Turnsport vermitteln.