Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Trainingsmaterial Trainingshalle Schürwies

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 5’700

Uiuiuiui - nur noch 4 Tage

Denis Meier Fehr
Denis Meier Fehr
10. Mai 2023

In den letzten Tagen haben sich trotz Frühlingsferien wieder einige Unterstützer «ins Zeug gelegt» - vielen herzlichen Dank dafür. Wir stehen darum bereits bei 85% der gesuchten Gelder für die Finanzierung des Trainingsmaterials.

Zwischenzeitlich laufen die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier der neuen Trainingshalle auf Hochtouren. Kommenden Samstag den 13. Mai ist es endlich soweit. Wir freuen uns ausserordentlich zusammen mit Euch, den Supporter/Unterstützer und Egger Sportvereinen die neue Trainingshalle einzuweihen. Es kann sowohl die Halle besichtigt werden als auch mehr über den Bau und die Finanzierung in Erfahrung gebracht werden. Es finden zudem verschiedene Eröffnungsansprachen und ein Sponsorenlauf statt. Begleitet wird der Anlass natürlich mit einer gemütlichen Festwirtschaft, welche bereits morgens ab 9:30 in Betrieb sein wird.

Bis dahin wollen wir mit eurer Mithilfe noch die letzten 15% für die Finanzierung des Trainingsmaterials in Angriff nehmen. Wär natürlich super wenn wir dies auf den Eröffnungstag schaffen würden. Viele gute Gründe also kommenden Samstag live mitzuerleben wie die neue Trainingshalle in Betrieb genommen wird. Wir freuen uns alle sehr auf dieses einmalige Egger «highlight»

Weitere Links

https://www.trainingshalle-schuerwies.ch/Sponsorenlauf/
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden