Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Tim Let`s go to Canada, PeeWee Tournoi 2024

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich

Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Nachwuchs-Turnier der Welt. Das Turnier wurde 1960 von Gerard Bolduc gegründet und ich darf auch dabei sein!

Ich spiele bei der ZSC Lions U13 Elit und trainiere 3 bis 6 Mal pro Woche, um meinen Traum als Eishockeyspieler leben zu können.
Ich freue mich darum riesig, die Selektion für das 64. Internationale Peewee Hockeyturnier in Québec geschafft zu haben.

CHF 3’770
CHF 1’300
Mindestbetrag
CHF 4’600
Wunschbetrag
38
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 26.10.2023 14:46 Uhr - 25.12.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 7. - 20. Februar 2024

Mein Name ist Tim Lednicky, bin im Oktober 2012 in Uster geboren und wohne in Zürich Schwamendingen. Wie mein ältere bruder Tobias spiele ich auch sehr gerne Eishockey.
Mit 3 Jahren habe ich bereits die Hockeyschule des EHC Bülach besucht.
Als 6 Jährige habe ich gewechselt zum ZSC LIons Organisation.
Ich trainiere gerne und freue mich, Neues zu lernen und an meinen Fähigkeiten weiterzuarbeiten. Zurzeit spiele ich schon die U13 Kategorie.
Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Nachwuchs-Turnier der Welt. Die besten Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren dürfen mit einer Auswahlmannschaft jedes Jahr für zwei Wochen an diesem Turnier teilnehmen. Das Turnier wurde 1960 von Gerard Bolduc gegründet.


Die sportliche Hürde habe ich geschafft!

Jetzt brauche ich euere Unterstützung!

Familie, Bekannte, Sport und vor allem Hockey Fans die mich Unterstützen möchten.

An Peewee Turnier teilnehmen ist mein grosses Traum. Bin sehr sportlich, motiviert und liebe Eishockey über alles.

Mit dem Geld wird meine reise zum 64. Peewee Turnier in Kanada eingesetzt.

Die Turnierauslagen (Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mansnchaftsbekleidung)
und auch für die Materialkosten (u.a Ersatzhockeystock, Handschuhe und die Give-Aways bezahlt.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Mindestbetrag

Mit der Finanzierungsschwelle wird ein Teil der Turnierauslagen (Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mansnchaftsbekleidung) für mich gedeckt.

Wunschbetrag

Mit dem Geld wird meine reise zum 64. Peewee Turnier in Kanada eingesetzt.

Die Turnierauslagen (Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mansnchaftsbekleidung)
und auch für die Materialkosten (u.a Ersatzhockeystock, Handschuhe und die Give-Aways bezahlt.

#5 Tim Lednicky, 11Jahre Alt, U13 Elite Spieler ZSC Lions Organisation

22. Januar 2024

Vielen Dank

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich bei euch allen bedanken für die Unterstützung. Die Vorbereitungen für das Peewee Turnier sind am laufen. Wir haben beriets ein Turnier und mehrere Freundschaftsspiele absolviert. Im plan sind noch weitere 2 Freundschaftsspiele und dann geht es na Canada. Ich freue mich riesig!!! #5 Tim

Mehr im Projekt-Blog lesen

Vielen Dank
38 Unterstützungen
Helder Pereira
25.12.2023, 22:56
Anonyme Unterstützung
25.12.2023, 16:03
Robert Palacka
22.12.2023, 10:50
Fan werden  (3) EinbettenVerstoss melden