Tiara‘s Bakery braucht Hilfe

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

CHF 4'914  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
81 Unterstützer
CHF 741 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos

Über unser Projekt

Leider kommen die versprochenen Unterstützungen bei uns nicht an, wir haben uns lange versucht über Wasser zu halten und auf private Rücklagen gegriffen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Die zuständigen Stellen haben immer wieder neue Auflagen welche als Kleinbetrieb im Aufbau kaum zu erfüllen sind...
Wir bitten nun unsere treue Kunden und Followers um Unterstützung, damit wir bald sorgenfrei in ein weiteres Jahr voller Tortenträume und süssen Versuchungen starten können.

Finanzierungszeitraum 11.02.2021 10:14 Uhr - 31.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende März 2021
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 5'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir brauchen Unterstützung die angehäuften und laufenden Kosten zu begleichen. Leider fallen wir durch alle Register die Unterstützung bieten und gewisse Beiträge die uns zustehen werden verspätet bezahlt, frühestens April oder Mai. Jedoch ist es so das die laufenden Kosten und deren Rechnungssteller nicht so lange warten können oder wollen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Erhalt von Tiara's Bakery durch Unterstützung der aller besten Fans und Followers

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unsere treuen Kunden kennen und lieben unsere süssen Versuchungen, vor der Pandemie und auch während dem Sommer als die Massnahmen lockerer waren sind wir ein lukratives und beliebtes Geschäft, welche Ihre Dienste auch ausserhalb der Kantonsgrenze erfolgreich anbietet.
Die Besitzerin Tatjana hat sich das kleine Schmuckstück in der Stadt von null auf aufgebaut und möchte es nicht wegen nicht selbstverschuldeten bürokratischen Fehlverhalten verlieren...

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit eurer Spende werden angehäufte Rechnungen für Miete, Strom und Versicherungen für den Laden in der Stadt beglichen. Ebenso würden wir gerne das Startkapital bzw. ersparte Reserve wieder auffüllen, damit wir im März/April wieder mit der Arbeit beginnen können.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Die angesammelten Rechnung belaufen sich auf gut 3000.- CHF und mit eurer Hilfe können diese beglichen werden und wir können Sorgenfrei wieder starten.

Finanzierungsziel

Gerne möchten wir das geschäftliche Startkapital wieder aufbauen und somit Startklar sein. Diese zusätzlichen 2000.- CHF ermöglichen uns wieder Materialeinkäufe zu machen um die Aufträge dann Ausführen zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

die Besitzerin Tatjana, welche nach mehrmaliger Aufforderung von Freunden und Fans ihren falschen Stolz beiseitestellt.

Projekt-Starter kontaktieren
Tiara's Bakery
Tiara's Bakery Tatjana Mejia
Goliathgasse 33
9000 St. Gallen Schweiz

Das kleine Schmuckstückchen in der Altstadt St. Gallen gibt es nun bald schon 5 Jahre, von 0 auf aufgebaut und jedes Jahr erfolgreicher geworden, trifft mich nun die Situation stark. Ich weiss, dass ich auch nachher wieder erfolgreich alle bebacken kann, da ich viele Feste bereits versüssen konnte und sich viele Freuen ihr nächstes Fest mit unseren Sweets zu feiern.

Der Spendentopf der Raiffeisenbank St.Gallen

CHF 4'057

CHF 35'943 von CHF 40'000 verteilt

Mit der Raiffeisenbank St.Gallen gemeinsam zu neuen Heldentaten!

Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank St.Gallen lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.

Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs het, solang das het!

Wie funktionierts?

  • pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 10 verdoppelt
  • pro Projekt werden 10% von der Finanzierungschwelle des Projektes und maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf verteilt

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf