Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Wir stellen Euch unsere Schauspieler vor:

Uwe Peter
Uwe Peter
28. Juni 2021

Und weiter geht es mit:

Gregory Reymont wurde am 7.Juni 1991 in Schlieren, Kanton Zürich, geboren.⁠

Er wird in den Rollen des Diego/Pedro und des Handlangers zu sehen sein.

Der Sohn zweier Immigranten, einer spanischen Mutter und eines US-amerikanischen Vaters, kam bereits in früher Kindheit in Kontakt mit dem Schauspiel. Sein Vater absolvierte nebenberuflich eine Filmschule und integrierte ihn bereits früh in Familienprojekten als Schauspieler.

2013 wagte er den Schritt ins Schweizer Filmbusiness mit verschieden Statistenrollen in Projekten wie dem preisgekrönten Schweizerfilm „Der Kreis“ von Schweizer Regisseur Stefan Haupt.

Erste Haupt-, Neben- und Tagesrollen in Projekten wie dem Zürich Krimi, Lowbudget Projekten wie „iCarus“ und Diplomprojekten verschiedener Kunst- und Filmschulen in Zürich und Chur, nahm er ab Mai 2019 an. Seitdem tangierte er als deutsch-, spanisch-, und englisch-sprechender Schauspieler in zirka 24 verschiedenen Projekten . Mit dem im Jahre 2020 ausgestrahlten Kurzfilm „Weekend in the Forest“ von Micha Meyer erhielt er Nominierungen in verschiedenen internationalen Kurzfilm Festivals wie Indieshorts in Los Angeles als bester Hauptdarsteller. In der Webserie „2059“, die im August 2020 in Chur in Führung von Multimedia Production Studenten der Fachhochschule Graubünden gedreht wurde, übernahm er die Rolle von Ander, einem der 6 Hauptprotagonisten/ Hauptprotagonistinnen. Die Webserie wird voraussichtlich im Juli 2021 über SRF ausgestrahlt. Im August 2021 finden die Dreharbeiten für den Science-Fiction Kurzfilm „Flechtwerk“ der Animationsfirma Trixer Studios (zuständig unter anderem für die 3D-Visualisierung des „Circle“ am Flughafen Zürich) statt. Dort übernimmt er die Hauptrolle des Charakters Marco.

Sein schauspielerisches Handwerk entwickelt er laufend seit 2013 mit Hilfe von Schauspieldozent Marco Gilardi-Hausammann an der ZES, Zentrum für Entwicklung in Schauspiel, mit Kursen und Einzelunterricht weiter. Von 2016-2019 absolvierte er die eidg. kaufmännische Ausbildung mit Berufsmaturität an der HSO Wirtschaftsschule Schweiz.

Im Jahr 2018 wurde er Vater eines kleinen Jungen.

https://www.castupload.com/actors/gregory-reymont

www.farbvogel.ch
www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond

Weitere Links

https://www.castupload.com/actors/gregory-reymont
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden