Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Vielen Dank Hocheuser Hochzeitsplanung

Uwe Peter
Uwe Peter
16. Juli 2021

Vielen Dank Yvonne Hochheuser von Hocheuser Hochzeitsplanung für Deinen Support bei unserer Crowdfunding Kampagne.

Ja wir möchten auch das es ab dem 26.9.2021 für alle Liebenden heisst "Ja ich will" und wir viele tolle Hochzeiten & Trauungen feiern dürfen.

Natürlich freuen wir uns auch darauf Dich an einer unserer Vorstellungen im Publikum begrüssen zu dürfen.

Bis bald es grüsst der Verein Farbvogel

Weitere Links

https://www.yvonnehochheuser.com https://www.hochzeitsplanung.ch/index.php http://www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden