Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Radio Schwule Welle

Uwe Peter
Uwe Peter
17. Juni 2021

Am Donnerstag war Uwe Peter Live mit Hartmut Stiller im Radio Schwule Welle zu hören. Er hat dort ein Telefoninterview zum Projekt Herbstmond gegeben, ein Theaterstück mit queerem Inhalt.

Dieser Beitrag kannst du bis Donnerstag unter folgendem Link nachhören:

https://rdl.de/beitrag/schwule-welle-das-magazin-im-juni-2021

Im Interview wurde über das Theaterprojekt Herbstmond gesprochen, sowie dem Crowdfunding auf Lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond, welches zurzeit läuft.

Danke für deine Unterstützung.

Weitere Links

https://rdl.de/beitrag/schwule-welle-das-magazin-im-juni-2021
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden