Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Einsatz für Pride Zentralschweiz durch Uwe Peter

Uwe Peter
Uwe Peter
4. Juli 2021

Uwe Peter ist nicht nur ein Farbvogel sondern kämpft auch für Toleranz und Gleichberechtigung zusammen mit der «Pride Zentralschweiz». Die Welt soll farbiger und toleranter werden. Ausserdem soll am 27.9.21 ein grosses «Ja» für ein «Ja ich will» in die Urne gelegt werden. Den auch dafür setzt sich der Verein Farbvogel ein. ⁠

Die Stücke des Verein Farbvogel thematisieren:⁠
Gleichstellung, Toleranz und Akzeptanz von Homosexuellen und anderen LGBTQ+ Mitgliedern ⁠

Falls ihr wollt, dass es noch mehr Stücke zu solchen Themen geben soll, dann unterstützt uns auf www.lokalhelden.ch/theaterstueck-Herbstmond⁠

Uwe Peter - mini schwiiz - mini zentralschwiiz- mini pride

Weitere Links

https://www.pride-zentralschweiz.lgbt https://farbvogel.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden