Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Die Leseprobe hat stattgefunden

Uwe Peter
Uwe Peter
17. Juni 2021

Am 2 Juni traf sich das gesamte Ensemble, sowie die Produktionsleiterin Susanne Andres und die Regisseurin Isabel Sulger Büel zur ersten Leseprobe des Theaterstücks Herbstmond auf Zoom. Es war das erste Mal, dass wir alle gemeinsam das Stück durchgelesen haben und es auf uns wirken liessen. Auch der Autor des Stücks Uwe Peter, welcher Gründungsmitglied des Verein Farbvogel ist und selbst die Hauptrolle als Alexander D'Agostino spielt, war vor Ort.
Uwe Peter erzählte von seinen Gefühlen nach der Leseprobe und beschrieb diese folgendermassen: " Zum einen war es als Autor ein sehr eindrückliches Gefühl den Text zu hören und wahrzunehmen, wie die Dialoge, welche man selbst auf Papier gebracht hat, lebendig wurden. Zum anderen war es als Schauspieler ein schönes Erlebnis die eigene Figur zu erleben."
Damit das Theaterstück auf die Bühne gebracht werden kann, brauchen wir nun Eure Unterstützung auf lokalhelden.ch. Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden