Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Danke Sandro Bigger für Deinen Support

Uwe Peter
Uwe Peter
28. Juli 2021

Sandro Bigger, ein toller Fotografe, aber auch Mitglied einer Band namens "The Better Me", welche den Verein Farbvogel und das Theaterprojekt Herbstmond unterstützt. Er selbst wird bei unseren Filmaufnahmen für Licht und Ton zuständig sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken für den Support!

Wollt auch Ihr uns unterstützen, könnt ihr dies gerne unter www.lokalhelden.ch/Theaterstueck-herbstmond noch bis zum 31.8.21 tun.
Nicht nur finanziell auch mit Zeit und Unterstützung im #backstage Bereich könnt ihr helfen. Sei es als Maskenbildnerin oder einfach als helfende Hand. Wir freuen uns über jeden Support! Zusätzlich kann man uns auch Material und Requisiten sponsern.

Hierzu am besten einfach kurz per E-Mail an hallo@farbvogel.ch anschreiben um abzuklären was wir noch benötigen.

Weitere Links

https://www.sb-productions.net http://www.farbvogel.ch http://www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden