Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tennisplätze unter Wasser

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 43’187

Neuigkeiten von der Versicherungsfront

Michael Müller
Michael Müller
8. November 2019

Wir haben freudige Nachrichten. An der Versicherungsfront hat sich was Überraschendes getan. Entgegen der bisherigen Kommunikation wird nun unsere eigene Versicherung doch einen Teil der Differenz aus dem Zeitwert der zerstörten Plätze und den Kosten für die neuen Plätze decken.

Wie viel unsere Versicherung bezahlen wird und wie viel als Konsequenz vom Schaden bei uns hängen bleibt ist noch unklar.

Da der gesamte Fall, insbesondere die Abklärungen betreffend Verursacher des Wasserschadens ziemlich kompliziert ist, gehen wir davon aus, dass sich die ganze Angelegenheit in die Länge ziehen wird.

Sobald wir definitiv wissen, wie hoch der uns entstandene Schaden ist, werden wir dies kommunizieren. Ihr als Spender könnt dann entscheiden, ob ihr unter den gegebenen Umständen eure Spende stehen lassen möchtet oder lieber zurückzieht. Wir danken für eure Unterstützung.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden