Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tennisplätze unter Wasser

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 43’187

Danke und nochmals danke

Michael Müller
Michael Müller
22. November 2019

Liebe SIHLSPORTS Crowdfunding Unterstützer

Unser Projekt konnte dank Euch erfolgreich abgeschlossen werden. Wir konnten CHF 43'187 sammeln. Super. Ein riesiges Dankeschön an alle. Es war sehr aufmunternd zu sehen, dass unsere Sportanlage und unser Angebot für Gross und Klein vielen am Herzen liegt.

Ihr solltet in der Zwischenzeit von lokalhelden.ch ein Mail mit den Überweisungsdaten oder der Information der Kreditkartenabbuchung erhalten haben.

Betreffend den «Mercis» werden wir uns bis Mitte Dezember (nach dem Swiss Junior Open) bei Euch melden.

An der Versicherungsfront herrscht zurzeit Stille. Sobald sich etwas tut, werden wir uns bei Euch melden. Sobald der Fall abgeschlossen ist, werden wir eine Abrechnung erstellen, über den uns entstandenen Schaden informieren und mit Euch Rücksprache nehmen betreffend Eure Unterstützung.
Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüssen
Michi Müller

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden