Tennis-Universe LocalSupport

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Däniken-Gretzenbach

CHF 220  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
1 Unterstützer

Über unser Projekt

Die Corona Krise hat auch den Tennissport im aktuellen Lockdown stark getroffen. Da auch die Tennishallen geschlossen wurden und aufs Tennisspielen verzichtet werden musste, wurden keine neuen Tennisartikel gekauft. Während mehreren Monaten bereits bleiben die Umsätze tief und die Kosten für den Erhalt des Betriebs müssen gedeckt werden.

Finanzierungszeitraum 08.04.2021 14:58 Uhr - 30.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 1 Monat
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 10'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Corona Krise hat auch den Tennissport im aktuellen Lockdown stark getroffen. Da auch die Tennishallen geschlossen wurden und aufs Tennisspielen verzichtet werden musste, wurden keine neuen Tennisartikel gekauft. Während mehreren Monaten bereits bleiben die Umsätze tief und die Kosten für den Erhalt des Betriebs müssen gedeckt werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Überbrückung während der Krise.
Tennisspieler/-innen

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich berate Kunden mit viel Leidenschaft und biete eine grosse Auswahl an Tennisartikel zu Bestpreisen. Um diesen lokalen Betrieb und Service beibehalten zu können, bin ich nun auf Unterstützung angewiesen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es werden damit die Unterhaltskosten für den Online Shop und die Miete für den Flagship Store gedeckt. Ausserdem werden die bereits vorbestellten Waren bei Lieferanten welche trotzdem geliefert wurden und bezahlt werden müssen, gedeckt.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Mit dem Finanzierungsziel von CHF 10'000 wären die erhaltenen Vor Order Warenbestellung der letzten sechs Monate über CHF 8'300.- und die Mietkosten über CHF 1'700.- gedeckt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Robin Reimann, Geschäftsinhaber

Projekt-Starter kontaktieren
Tennis-Universe Reimann
Robin Reimann
Niederhardstrasse 18
4658 Däniken Schweiz