Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Teilnahme 64. Quebec Canada International PeeWee Hockey Turnier

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 3’290
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag
50
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

51 Unterstützungen
Yven Widmer
26.12.2023, 12:24
Familie Zeh
15.12.2023, 10:19
Family Neeracher
15.12.2023, 07:35

Über unser Projekt

Ich bin Cedric Wohlgemuth, 12 Jahre jung und lebe seit meiner Geburt in Kloten.

Derzeit erlebe ich die Erfüllung meines langersehnten Traums - ich wurde in einem mehrstufigen Selektionsverfahren ausgewählt, und darf im Februar am hochklassigen 64. Quebec International PeeWee Hockeyturnier in Kanada teilnehmen.

Finanzierungszeitraum 06.12.2023 16:36 Uhr - 07.01.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Februar 2024

Liebe Sportfreunde

Ich bin Cedric Wohlgemuth, 12 Jahre jung und lebe seit meiner Geburt in Kloten.

Derzeit erlebe ich die Erfüllung meines langersehnten Traums - ich wurde in einem mehrstufigen Selektionsverfahren ausgewählt, und darf im Februar am hochklassigen 64. Quebec International PeeWee Hockeyturnier in Kanada teilnehmen. Meine Freude kennt keine Grenzen, das ich diese einmalige und einzigartige Gelegenheit ergreifen kann!

Bereits im Alter von 4 Jahren begann meine Reise im Hockey in der Hockeyschule des EHC Kloten. Seitdem hege ich den leidenschaftlichen Wunsch, eines Tages ein Profi - Eishockeyspieler zu werden und vielleicht sogar irgendwann in der NHL zu spielen.
Heute stehe ich immer noch mit vollem Einsatz für den EHC Kloten auf dem Eis und bin Verteidiger im U13 Elit Kader. Wir haben in der Vergangenheit viele Triumphe gefeiert, jedoch auch Niederlagen erfahren.
Das Turnier in Kanada ist leider nicht günstig, deshalb bin ich auf Unterstützung angewiesen.

Traditionell stellt die "Swiss Eastern Selects" Organisation ein PeeWee Team zusammen, das im Februar 2024 zur "PeeWee Weltmeisterschaft" in Kanada aufbricht. Talentierte U13 - Spieler aus der ganzen Schweiz wurden dabei in einem Selektionsverfahren ausgewählt.

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier:

http://www.facebook.com/SwissEasternSelects
http://www.swiss-peewee.ch/

Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Support.

Sportliche Grüsse Cedric

Die Erfüllung eines Traums - Ein hochkarätiges und unvergessliches Turnier mit den besten U13 Teams der Welt im Mutterland des Eishockeys.

Ich bin eine junger leidenschaftlicher Hockeyspieler mit dem Traum Profi zu werden.

Die Finanzierung der Kosten für das Turnier in Kanada für Flug, Unterkunft und Mannschaftsbekleidung.

Mindestbetrag
Auslagen für Flug, Unterkunft und Teambekleidung gedeckt

Wunschbetrag
Zusätzliche Deckung von Materialkosten (z.B Ersatzstöcke, Ersatzeisen, Reisetasche für Stöcke, Klein -und Reservematerial)

Mindestbetrag

Auslagen für Flug, Unterkunft und Teambekleidung gedeckt

Wunschbetrag

Zusätzliche Deckung von Materialkosten (z.B Ersatzstöcke, Ersatzeisen, Reisetasche für Stöcke, Klein -und Reservematerial) und Give Aways

Cedric Wohlgemuth
10.08.2011
Verteidiger EHC Kloten #12
Kloten

Fan werden  (5) EinbettenVerstoss melden