Anmelden
Registrieren

Clubhaus Sanierung - 50 Jahre Tennis Club Bassersdorf-Nürensdorf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf

61'863 CHF 247% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
105 Unterstützer
13.06.19, 09:00 von Markus Schmid

Liebe Fans und Unterstützer/innen

Wir haben das Ziel deutlich übertroffen. Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten!

Bis morgen Abend 20:00 Uhr kann noch über lokalhelden.ch/tcbn gespendet werden.
D.h. aber nicht, dass die letzten noch nicht verkauften GIN Flaschen oder Löslis (Bobfahrt mit Reto Götschi oder Wimbledon Tickets) nicht mehr gekauft werden können. Wer sich erst am Sonntag dafür entscheidet, kann dies unter folgenden Links nachholen:
TCBN GIN: www.tcbn.ch/verein/verkauf/gin.html
Lösli: www.tcbn.ch/verein/verkauf/loesli.html
(Die Verlosung findet am 1.9.2019 um 18:00 Uhr an der Nürensdorfer Chilbi statt.)

Am Gala-Abend vom 14. September 2019 werden wir auf alle Fälle ein erstes mal feiern. Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen unter: www.tcbn.ch/benefiz-gala-abend
Bitte also weiterhin Werbung dafür machen. Es sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.

Gerne erwähne ich das Damen IC-Team. Olivia Roth, Andrea Buser, Claudine Hofer, Bettina Hungerbühler und Pia Heidenreich haben Lösli im Wert von 730 CHF verkauft - vielen Dank!

Ein grosses Dankeschön geht auch an Roger Felder und Martina Kägi von unserem Sponsor Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf für die Unterstützung.
Zudem wird die für uns kostenlose Plattform lokalhelden.ch von der Raiffeisen Genossenschaft zur Verfügung gestellt.

Auf bald auf der Anlage, Markus

Bitte warten ...