Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unihockey: Talin Gasser - Saison 2021/2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 17’300

Wow, vielen Dank

Talin Gasser
Talin Gasser
6. September 2021

Liebe Unterstützer

Ich bin begeistert und sehr dankbar für all die Unterstützung, welche ich bis jetzt bekommen habe. Mein Projekt läuft noch 4 Tage und bereits jetzt darf ich sagen, dass es ein voller Erfolg geworden ist und meine Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden.

Am nächsten Samstag startet bereits die Saison 2021/2022. Ich glaube, wir sind als Team bereit und auch ich persönlich fühle mich fit und bin auch dank eurer Unterstützung bis in die Haarspitzen motiviert.

Ich melde mich gerne nochmals nach Abschluss des Projekts und später natürlich auch mit den „Mercis“ für alle Unterstützer. Wer sich noch keines dieser Mercis gesichtert hat, dem bleiben noch 4 Tage Zeit ;-)

Gerne lade ich hier schon mal unser topaktuelles Teamfoto hoch. Falls ihr mich sucht, ich trage auch in dieser Saison meine Lieblingsnummer „19“.

Liebe Grüsse
Talin

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden