Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unihockey: Talin Gasser - Saison 2021/2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 17’300

Finanzierungsphase ist gestartet

Talin Gasser
Talin Gasser
17. August 2021

Liebe "Fans" und Unterstützer

Die letzten Tage waren für mich sehr ereignisreich. Letzte Woche habe ich das Aufgebot für den nächsten U17-Nationalmannschafts-Zusammenzug in Schaffhausen erhalten. Gestern nun hatte ich meinen ersten Tag am OYM-College.

Als Swiss Olympic Partner School bietet das OYM jungen Sportlerinnen wie mir eine individuelle Unterstützung in einem hochmodernen pädagogischen Umfeld, um Spitzensport und Ausbildung miteinander verbinden zu können. Anders gesagt: Die Ausbildung passt sich optimal dem Sportprogramm an. Noch ist alles neu für mich, aber ich gehe mit grosser Motivation in diesen neuen Lebensabschnitt.

Gleichzeitig geht mein Lokalhelden-Projekt in die Finanzierungsphase. Das heisst, ich kann ab sofort "Spenden" sammeln. Ich danke allen, die mein Projekt als "Fans" bereits unterstützt haben.

Ich freue mich über jede Unterstützung. Vielen herzlichen Dank jetzt schon.

Liebe Grüsse Talin

Weitere Links

https://oym-college.ch#start
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden