Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unihockey: Talin Gasser - Saison 2021/2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 17’300

Ein grosses Dankeschön

Talin Gasser
Talin Gasser
17. August 2021

Liebe Fans und Sponsoren

Dank euch ist mein Projekt erfolgreich und ich kann meine Ziele wie geplant verfolgen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen für die grossartige Unterstützung von ganzem Herzen bedanken.

Sobald unser Vereinsfotograf eines unserer Spiele auf Bildern festgehalten hat, kann ich die "Mercis" für meine Unterstützer gestalten und versenden. Dies wird im Oktober oder November geschehen.

Den Saisonstart vor einer Woche habe ich leider verpasst, da ich im letzten Training auf einen Ball gestanden bin und mich leicht verletzt habe (ich bin aber fast schon wieder fit). Mein Team hat mit 3:2 gegen die Kloten-Dietlikon Jets gewonnen.

Mein nächster Nationalmannschafts-Einsatz war für Oktober mit der U17-Nati geplant. Nun habe ich etwas überraschend mein erstes U19-Aufgebot erhalten und darf am Talent Treff Tenero (3T) eine ganze Woche mit der U19 trainieren. Darauf freue ich mich sehr.

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich euch an einem meiner nächsten Spiele auf der Tribüne sehen würde. Deshalb findet ihr nachfolgend all meine Spiele mit dem U17-Team von Zug United.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Talin

19.09.2021 / 12:15
Feldli Altdorf UR
Zug United II – RA Rychenberg Winterthur I

25.09.2021 / 16:45
RAIFFEISEN Arena Gürbetal Seftigen
Skorpion Emmental Zollbrück I – Zug United II

02.10.2021 / 13:30
Dreifachsporthalle Kantonsschule Zug
Zug United II – UH Red Lions Frauenfeld II

24.10.2021 / 16:45
Sporthalle Heuel Rümlang
UHC Laupen ZH – Zug United II

31.10.2021 / 14:30
Hüenerweid Dietlikon
Zug United II – Hot Chilis Rümlang-Regensdorf I

07.11.2021 / 10:00
Sporthalle Auen Frauenfeld
Zug United II – Unihockey Berner Oberland

20.11.2021 / 10.00
Sporthalle Heuel Rümlang
Floorball Uri I – Zug United II

27.11.2021 / 15:45
Sporthalle Oberfeld Langnau im Emmental
Zug United II – Kloten-Dietlikon Jets II

18.12.2021 / 11:15
Ballsporthalle Oberemmental (BOE) Zollbrück
R.A. Rychenberg Winterthur I – Zug United II

09.01.2022 / 15:45
Dreifachsporthalle Kantonsschule Zug
Zug United II – Skorpion Emmental Zollbrück I

22.01.2022 / 14:30
Sporthalle Elba Wald ZH
UH Red Lions Frauenfeld II – Zug United II

12.02.2022 / 16:45
RAIFFEISEN Arena Gürbetal Seftigen
Zug United II – UHC Laupen ZH

20.02.2022 / 14:30
Feldli Altdorf UR
Hot Chilis Rümlang-Regensdorf I – Zug United II

06.03.2022 / 10:00
Kantihalle Frauenfeld
Unihockey Berner Oberland – Zug United II

20.03.2022 / 10:00
Rennweg Winterthur
Zug United II – Floorball Uri I

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden