Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wir renovieren unseren Talentschopf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 11’095

Entrümpelungs-Session

Raphael Schurter
Raphael Schurter
27. November 2018

In den letzten Jahren hat sich allerlei Gerümpel im TS angesammelt. Es war also höchste Zeit, dass wir uns im Rahmen der Renovation darum kümmerten!

Letztendlich war es dann noch mehr als wir erwartetet hatten und wir mussten zwei ganze Transportanhänger füllen, um wieder für etwas Platz zu Sorgen.

Auf dem ersten und dem letzten Bild seht ihr Vorher und Nachher im Vergleich. Ich würde sagen es hat sich gelohnt!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden