Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Sven Stoller - Vom "Chuenisbärgli-Vorfahrer" in den Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frutigland
CHF 3’470
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 7’500
Wunschbetrag
17
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’360

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

20 Unterstützungen
Jan Eberhart
30.10.2022, 08:43
Anonyme Unterstützung
28.10.2022, 14:05
Fahrschule Etter
26.10.2022, 21:10

Über unser Projekt

Als ambitionierter Skirennfahrer (Ski-Alpin-Nachwuchsathlet) ist es mein grosses Ziel eine erfolgreiche Saison 2022/23 zu absolvieren, sowie an den diesjährigen Schweizermeisterschaften U18 mit spitzen Rangierungen zu überzeugen.

Ebenfalls nehme ich mir als Ziel vor den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Unterstützen Sie mich und helfen Sie mir dabei (mit Ihrer Spende), die Kosten für die kommende Saison mitzufinanzieren, um meine ambitionierten Ziele zu erreichen.

Finanzierungszeitraum 08.08.2022 15:35 Uhr - 30.10.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum November 2022 bis Mai 2023

Finanzierung von Trainingslagern, Reisekosten und Materialkosten.

Mein Ziel ist an der U18 Schweizermeisterschft aufzutrupfen, sowie den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Damit ich meine kostspielige Sportart weiterhin ausüben kann.

Mit dem gesammelten Geld will ich die nächste Saison finanzieren und meine Eltern entlasten.

Mit einer Finazierungsschwelle von 2'500 Franken werde ich in der Lage sein, einen Teil der nächsten Saison zu finanzieren.

Mindestbetrag

Mit der erreichung der Fianzierungsschwelle, kann ich das Athletiktraining im Sommer finanzieren und einen Teil der Reise- und Trainingskosten abdecken.

Wunschbetrag

Mit der erreichung des Finanzierungsziels, kann ich knapp die Hälfte meiner Saison finanzieren.
Bestehend aus den Kosten des Sommertrainings, Reisekosten, Trainingslagerkosten und Materialkosten (Skiausrüstung, Wachs, Servicematerial und Verpflegungskosten).

Meine Familie als auch meine Wenigkeit

9. August 2022

Die Finazierungsphase

Hallo zusammen Jetzt geht's los, der Wechsel in die Finanzierungsphase ist geschehen und ich kann ab sofort Spenden erhalten. Nun habe ich einfach eine kleine Bitte an dich, nähmlich das du deinem Umfeld, Freunden, Verwandten etc. von meinem Projekt erzählst, so dass möglichst viele Leute darauf aufmerksam werden. Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen, dass das Spenden absolut freiwillig ist, ich aber sehr dankbar darüber bin :) Ich danke dir jetzt schon im Voraus viel Mal! Mit sportliche Grüssen Sven Hier noch der Link, falls ihn jemand benötigt; https://www.lokalhelden.ch/sven

Mehr im Projekt-Blog lesen