Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Superheroes!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 17’000

Merci!

Simon Friedli
Simon Friedli
30. Januar 2020

Bereits läuft unser Projekt seit 10 Tagen, und wir sind überwältigt von den Reaktionen! Herzlichen Dank an alle welche uns bereits unterstützt haben.

Vergleichen wir das Projekt mit dem Bobsport, können wir sagen, wir haben einen soliden und schnellen Start auf die Bahn gelegt. Wenn wir Karate zum Vergleich nehmen, so haben wir die ersten beiden zu unseren Gunsten entschieden.

Das heisst, wir sind unterwegs, aber gewonnen ist noch nichts. Wir sind nach wie vor auf alle Unterstützungen angewiesen.

Nach dem genialen Weltcupeinstand von Simon Friedli und der Klassierung auf Platz 8, mitten in der Weltspitze, wird der Traum von Olympia langsam etwas realistischer.

Auch Elena steckt mitten in der Saisonvorbereitung. Um noch näher an die Spitze aufschliessen zu können, plant sie auch einen Aufenthalt im Ausland, im Mutterland des Karates.

An dieser Stelle also noch einmal ein riesengrosses Merci für die ersten 43% der Finanzierung.

Wir wünschen allen ein sonniges und sportliches Wochenende!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden