Anmelden
Registrieren

Startschuss für Startup nach der Krise

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Beromünster

Über unser Projekt

Monatelang haben wir mit Leidenschaft gespart, geplant und organisiert. Es war soweit und dann....kam Covid19.

Wir hatten keine Umsatzeinbussen, sondern konnten gar nicht erst Umsatz generieren und sitzen nun auf den laufenden Kosten.

Helft uns eine gelungene Eröffnung nach der Krise zu veranstalten um durch maximal positive Mund-zu-Mund Proopaganda den Schaden etwas zu begrenzen.

Die letzten Rücklagen schwinden nun.
Ohne Unterstützung ist eine würdige Eröffnung nicht möglich.

Finanzierungszeitraum 24.04.2020 14:05 Uhr - 14.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  Juli 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 4'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir sind auf eine gelungene Eröffnungsfeier nach der Krise angewiesen, da wir die Qualität unseres Schaffens nicht mit Salzstängeli und Chips unterstreichen können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Eine tolle Eröffnungsfeier zu organisieren, die uns durch symphatische Werbung zu einem Kickstart verhilft den wir dringend benötigen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir haben unheimlich viel Arbeit und Liebe in unser Personal Trainingstudio gesteckt. Die Eröffnung wäre der Startschuss gewesen, auf den wir sehr viel gesetzt haben. Diese kann nun leider ohne Support nicht stattfinden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden eine Daydance-Party vor unserem Studio organisieren und ein Foodtruck wird für das Wohl der Gäste sorgen.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Mit bereits 2000.- wäre es möglich genügend Getränke für unsere Gäste zu Verfügung zu stellen und einen kleinen Foodtruck zu mieten für diesen Tag.

Finanzierungsziel Mit 4000.- könnten wir on top mit einem DJ für super Stimmung sorgen, für eine würdige Dekoration im Studio und im Hinterhof sorgen und unseren Gästen kleine Give-aways mitgeben. Schliesslich lautet die Mission immer geben, nie nehmen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Matthias und Patricia von movements.for.life

Projekt-Starter kontaktieren
movements.for.life
Patricia Leuenberger
Luzernerstrasse 224
5712 Beinwil am See Schweiz

079 702 79 12