Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Swiss Symphonic Wind Orchestra

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’471

SSWO Postkarte

Swiss Symphonic Wind Orchestra
10. Dezember 2021

Liebe Unterstützende

Drei Monate ist es her, als das Swiss Symphonic Wind Orchestra seine konzertante Geburtsstunde erlebte. An den drei Konzerten in Zürich und in Frauenfeld durften wir viele von Euch persönlich begrüssen und haben Eure tolle Unterstützung für unser Orchester spüren dürfen. Wir vom Vorstand bekommen immer noch Gänsehaut, wenn wir an die tollen Konzerte und das super Publikum zurück denken und wir sind sicher, auch alle Mitspielenden haben die Konzerte immer noch in spezieller Erinnerung.

Die Konzerte wären ohne Eure grosszügige Unterstützung nicht Realität geworden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für Eure Grosszügigkeit bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, den Traum eines semiprofessionellen Blasorchesters wahr werden zu lassen.

Wir sind bereits an der Planung des nächsten Konzertes und freuen uns, Euch bald das Programm und die Konzertdaten präsentieren zu dürfen. Geht auch immer mal wieder auf unsere Homepage www.sswo.ch oder besucht uns auf den sozialen Medien, da gibt es immer mal wieder Überraschungen.

Nach langem Kämpfen wurde uns der Status für den gemeinnützigen Verein von den Steuerbehörden verwehrt. Darum dürfen wir Euch keine offizielle Spendenquittung ausstellen. Wir versichern Euch aber, dass jeder einzelne Franken dieser Aktion direkt ins Projekt geflossen ist und wir den Profis eine zusätzliche finanzielle Unterstützung gewährleisten konnten. Für Euer Verständnis danken wir herzlich.

Nun wünschen wir Euch eine geruhsame Adventszeit und frohe Weihnachten.

Euer SSWO Vorstand
Katinka, Seline, Niki, Stefan, Raymond

Grussbotschaft von Niki Wüthrich, Dirigent des Swiss Symphonic Wind Orchestra

Weitere Links

https://www.facebook.com/sswo.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden