Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spielplatz Peter Pan

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 86’899

Wir haben es geschafft!

Markus Gämperli
Markus Gämperli
29. November 2021

Wir haben es geschafft!

Per 21. November haben wir das Finanzierungsziel von Fr. 85'000.- erreicht. Wir sind sogar noch um ein paar Hundert Franken darüber hinausgeschossen.

Dies wurde möglich dank der Unterstützung von dir, von euch, von uns allen. In den letzten zwei Monaten haben wir in Zizers und in der Umgebung sehr viel Zuspruch und Aufmunterung erfahren. Kinder pinnten im Dorf unsere Flyer auf die Aushängebretter, Journalistinnen meldeten sich für Zeitungsartikel, Bekannte und Bekannte von Bekannten machten das Projekt auf den sozialen Medien bekannt ...

Es ist ein wunderbares Erlebnis, so viel Begeisterung und Mithilfe zu spüren! Wir möchten uns ganz herzlich und in aller Form für all die Unterstützung bedanken! Es ist ein riesiger Erfolg, den wir alle miteinander ermöglicht haben.

In der IG Spielplatz Peter Pan planen wir nun den Abbau und Wiederaufbau der zwei Türme. Dazu stehen wir in Kontakt mit verschiedenen Firmen für die Gestaltung und Realisierung von Spielplätzen. Unser Ziel ist, im Sommer 22 den Spielplatz wieder neu eröffnen zu können. Für die weiteren Realisierungsschritte halten wir euch auf dem Laufenden.

Zudem erstellen wir die Spendenquittungen. So können die Spenden noch in der Steuererklärung 2021 als Abzug bei den freiwilligen Zuwendungen angegeben werden.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit grossem Dank und sehr viel Freude

IG Spielplatz Peter Pan
Adriano Maranta

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden