Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Verein Spielgruppe Nana

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

Startphase - Werde Fan und erhalte alle Neuigkeiten vom Projekt-Starter direkt als Mail

Fan werden  (16)
CHF 1’700
Mindestbetrag
CHF 4’900
Wunschbetrag

Nachfolgende Unterstützungen werden voraussichtlich am Projekt auswählbar sein

Über unser Projekt

Gemeinsam setzen wir uns im Verein Spielgruppe Nana für eine liebevolle Kindheit ein, in der Naturerlebnisse die Herzen unserer Kleinsten berühren. Deine Unterstützung beim Crowdfunding hilft uns, dieses Engagement weiterzuführen und noch mehr Kindern die wertvollen Geschenke der Natur näherzubringen.

Finanzierungszeitraum 24.06.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Dezember 2024

Um das Angebot der Verein Spielgruppe Nana zu verwirklichen benötigen wir Sponsoren um eine Umgebung zu schaffen welche optimal für ein Naturerlebnis ist. Materialien, Sicherheitsausrüstungen und weitere Anschaffungen müssen vor dem Start des Angebots organisiert werden. Durch eure Unterstützung können wir es Realisieren.

Ziel des Projekts ist es ein Angebot für Kinder zu kreieren zwischen ca. zwei bis sechs Jahren alt. Mit der Absicht ein erlebnisorientiertes und naturpädagogisches Angebot zu schaffen. Der respektvolle Umgang mit der Natur wird den Kindern vermittelt währenddessen sie ihre Sozial- und Kommunikationskompetenzen fördern können.

Mit eurer Hilfe schaffen wir ein Angebot, das Kindern einen vereinfachten Übergang in den Schulstart ermöglicht und sie bestmöglich auf ihre neue Lebensphase vorbereitet.

Durch eure Unterstützung ermöglichen wir den Erwerb der notwendigen Materialien für den Aufbau unserer Spielgruppe. Eine lernreiche und sichere Umgebung erfordert ein breites Spektrum an Ausrüstung, angefangen von einer Notfallapotheke bis hin zu vielfältigem Bastelmaterial – alles, um den Kindern eine liebevolle und fördernde Betreuung bieten zu können.

Mindestbetrag

Jeder Beitrag ist uns eine grosse Hilfe, mit jeder Spende kommen wir näher an unser Ziel.

Wunschbetrag

Der gewünschte Spendenbetrag spiegelt die sorgfältige Planung unserer laufenden Kosten wider. Er ermöglicht uns, essentielle Materialien zu beschaffen und die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Jeder Beitrag, unabhängig von der Höhe, trägt massgeblich zu einer liebevollen Umgebung für die Kinder bei.

Spielgruppe Verein Nana

EinbettenVerstoss melden