Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spielgeräte für das Familiehuus in Steckborn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untersee-Rhein
CHF 3’166
CHF 1’800
Mindestbetrag
CHF 4’500
Wunschbetrag
29
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

34 Unterstützungen
Ajsela Uka
19.12.2023, 07:51
Anonyme Unterstützung
07.12.2023, 21:39
Anonyme Unterstützung
30.11.2023, 18:25

Über unser Projekt

Wir, die Kinder und Jugendlichen des Familiehuus Steckborn haben den Wunsch, unseren Garten so zu gestalten, dass er für alle Kinder und Jugendlichen ein Ort der Freude und Gemeinschaft wird. Gemeinsam mit unseren Betreuern arbeiten wir an einem Projekt, in dem wir Mitbestimmungsrecht darüber haben, welche Spielgeräte wir aufstellen möchten und wie der Garten gestaltet werden soll. Um dieses Vorhaben zu realisieren, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen, sei es für Materialkosten oder gegebenenfalls für die Anstellung eines Fachmanns, der uns bei der Umsetzung unterstützt.

Finanzierungszeitraum 26.10.2023 16:05 Uhr - 20.12.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2024

Wir wünschen uns, Spielgeräte für unseren Garten, wie zum Beispiel einen Kletterturm, eine Schaukel und einen Sandkasten.

Ziel ist, dass wir Kinder und Jugendliche des Familiehuus das Spielen im Freien, im Garten, Spass macht und wir einen Ort in unserer gewohnten Umgebung haben, an dem wir im Freien spielen und uns aufhalten können.Wir Kinder vom Familiehuus leben hier, da wir in unseren Herkunftsfamilien aus verschiedenen Gründen (soziale Probleme oder psychische Probleme) nicht leben können.

Bitte unterstützt uns, da wir für solche Projekte auf Spenden angewiesen sind. Wir würden uns sehr über jede Spende freuen, welche uns ermöglicht, unser Ziel zu erreichen
Auch für Aktivitäten in einem Verein, Musikunterricht, Nachhilfe, Ferien etc. sind wir leider auf Spenden angewiesen.

Das Geld wird für das Material und eventuell eine Fachkraft, die bei der Gestaltung hilft verwendet. Z.B. für einen Sandkasten und/oder eine Schaukel. Bei genügend Spenden, dürfen wir Bewohner des Familienhuus im Jahr 2024 bald auf einen tollen von uns umgestalteten Garten freuen!

Mindestbetrag

Für die Schwelle von 1800 CHF können wir einen Sankkasten und einen Kletterturm bauen. Dann wären die Materialkosten abgedeckt.

Wunschbetrag

Für das Ziel können wir einige Wünsche der Kinder und Jugendlichen verwirklichen. Einen Sandkasten, eine Trapezschaukel und ein Kletterturm sowie ein Boxsack, Material und Arbeitsaufwand von einer Fachkraft.
Zusätzlich werden die Kinder und Jugendlichen von der Planung bis zur Umsetzung mitarbeiten.

Das Familiehuus Steckborn wird getragen vom Verein Neuhaus. Er ist ein politisch und konfessionell neutraler gemeinnütziger Verein. Er fokussiert sich auf Angebote zur ganzheitlichen Betreuung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, welche aufgrund von vielschichtigen physischen, psychischen und/oder sozialen sowie integrationsbedingten Problemen besonders belastet sind.

27. Oktober 2023

Wow..HERZLICHEN DANK

Wir sind überwältigt.... ...bereits nach einem Tag erreichen wir mit Eurer Hilfe fast 50 % der ersten Finanzierungshürde. Wir bedanken uns von HERZEN. Vielen Dank.

Mehr im Projekt-Blog lesen

Wow..HERZLICHEN DANK