Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spende für Aargauischer Tierschutzverein ATs

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen
CHF 3’400
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
43
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

47 Unterstützungen
Manuela Gauch
27.06.2023, 19:21
Manuela Gauch
27.06.2023, 15:50
Renato Bizzozero
27.06.2023, 07:35

Über unser Projekt

Mit dem Velo möchte ich von Zuhause im Aargau bis ans nördlichste Ende Europas fahren und dabei rund 4600 KM zurück legen. Ich wünsche mir pro Fahrkilometer mindestens einen Franken an Spende für den Aargauischen Tierschutzerein ATs einfahren zu können.

Finanzierungszeitraum 16.04.2023 21:42 Uhr - 30.06.2023 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 01.04.2023-30.06.2023

Die Arbeit des Aargauischen Tierschutzvereins ATs umfasst zahlreiche verschiedene Aufgaben zum Wohl der Tiere (https://www.tierschutz-aargau.ch/). Als gemeinnützige Organisation ist der Tierschutzverein auf finanzielle Zuwendungen angewiesen. Die öffentliche Hand unterstützt den ATs nicht finanziell.

In meinem Spendenprojekt fahre ich von Zuhause im Aargau mit dem Velo nach Norwegen. Geht mein Plan auf, werde ich während rund 48 Tagen, versuchen das Nordkap zu erreichen und lege dabei zirka 4600 Kilometer zurück. Für jeden Fahrkilometer wünsche ich mir mindestens einen Spendenfranken für den Aargauischen Tierschutzverein.

Die Zielgruppe sollen Menschen sein, welche ein Herz für Tiere haben und oder so wie ich, begeisterte Velofahrer sind und Bereitschaft haben, eine solche Projektidee zu unterstützen.

Ich möchte damit zeigen, dass man mit dem Velofahren nicht nur grosse Strecken aus eigener Kraft zurücklegen kann, sondern dass man gemeinsam auch grosses erreichen kann. Zusammen unterstützen wir den lokalen Tierschutz und jede/r kann eine lokale Heldin / ein lokaler Held sein.

Es unterstützt die Arbeit des Aargauischen Tierschutzvereins ATs.

Mindestbetrag

Mit einer Spende von CHF 2000 kann der ATs: rund 160 kg Spezialhundefutter für Allergiker besorgen oder 8-10 Findelkatzen eine erste tierärztliche Untersuchung mit Grundimmunisierung, Leukosetest und Antiparasitika ermöglichen.

Wunschbetrag

Mit einem Spendenbetrag von CHF 10'000 helfen wir dem Aargauischen Tierschutzverein ATs dabei, einen Teil der anfallenden Tierarztkosten zu decken. Der Tierschutz könnte zum Beispiel: rund 800 kg Spezialhundefutter für Allergiker besorgen. ca. 40 Findelkatzen eine erste tierärztliche Untersuchung mit Grundimmunisierung, Leukosetest und Antiparasitika ermöglichen oder rund 40 männliche und 30 weibliche Katzen kastrieren.

Ich, Andrej Lehmann, bin wohnhaft in der Gemeinde Untersiggenthal, wo sich der Aargauische Tierschutzverein ATs befindet.

28. Juni 2023

Zielgerade!

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer Bald erreichen wir die Zielgerade unseres Spendenprojekts und konnten mit deiner Hilfe bereits über CHF 3300 für den Aargauischen Tierschutzverein ATs sammeln. Vielen herzlichen Dank! Das Ziel meiner Veloreise konnte ich nach 51 Tagen ebenfalls erreichen: das nördlichste Ende Europas auf dem Festland, das Nordkapp. Auch meine Reise wäre nicht die gewesen, die sie war, wenn nicht viele Menschen auf dem Weg sie unvergesslich gemacht hätten. Zusammen erreicht man eben doch mehr als einfach nur alleine. Zusammen habt ihr einen grossen finanziellen Beitrag geleistet, der die Arbeit des ATs unterstützt. Nochmals vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse, Andrej

Mehr im Projekt-Blog lesen

Zielgerade!