Rettung Speedy-Gonzales Rennfahrer-Unterstützung 2020

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Pilatus

CHF 16'600  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
93 Unterstützer
Erich Felder
16.05.20, 07:26 von Erich Felder
Wow, über 16'000 Franken für den Rennsport! Damit hätten wir nun wirklich nicht mehr gerechnet. Ihr seid einfach fantastisch! Vielen herzlichen Dank! Der gesammelte Betrag fliesst nun vollumfänglich an unsere Rennfahrer, damit sie schon bald wieder für spektakuläre Rennsport-Unterhaltung sorgen können. Wir freuen uns wenn es endlich losgeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Vielen Dank eure Speedys
Erich Felder
10.03.20, 13:00 von Erich Felder
Liebe Fans, es ist geschafft! Dank eurer Hilfe konnten wir das Projekt zum laufen bringen und starten nun durch mit der Sammlung. Herzlichen Dank dafür! Dank unseren Rennfahrern haben wir bereits viele attraktive Gegenleistungen für die Unterstützung des Projektes bereit. Weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Was gibt es jetzt zu tun? Teilt allen euren Freunden und Bekannten mit, dass sie nun unser Projekt unterstützen können. Teilt dazu den Link auf www.lokalhelden.ch/speedygonzales regelmässig über eure sozialen Medien. Daneben könnt ihr natürlich auch "offline" Werbung für unsere Aktion machen, in dem ihr die Leute in eurem Umfeld darauf ansprecht. Wir freuen uns auf eine gelungene Sammlung und sind überzeugt, dass wir das Finanzierungsziel erreichen werden!