Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

"Specchiati" - Mario Borrelli & Saki Hatzigeorgiou - Albumproduktion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Rheintal
CHF 16’822
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
95
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

102 Unterstützungen
Giovanni Verna
29.07.2021, 10:38
Giovanni Verna
29.07.2021, 10:35
Anonyme Unterstützung
28.07.2021, 13:07

Über unser Projekt

Seit mittlerweile fünf Jahren bereiten wir ein neues Musikalbum vor, das ganz unseren multikulturellen Wurzeln gewidmet ist. Die Musikstücke sind auf verschiedenen Reisen ans Mittelmeer entstanden und halten die vielen Impressionen, Erlebnisse und vor allem die Begegnungen mit verschiedensten Menschen fest.

Finanzierungszeitraum 22.05.2021 15:16 Uhr - 31.07.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.06.2021 - 31.08.2021

Die Produktion unseres Albums war für den Frühling 2020 geplant. Durch den Lockdown mussten wir die Produktion verschieben und das Einkommen der Band - die Konzerte - sind komplett weggebrochen. Mittlerweile konnten wir das Album, finanziert aus dem eigenen Sack, aufnehmen.
Für das Mastering und die Produktion der Tonträger fehlen uns noch finanzielle Mittel.

Unsere Zielgruppe sind Musikliebhaber, welche echte und ehrliche Musik schätzen. Unsere Musik wird von echten Künstler gespielt und nicht am Computer zusammengeklickt. Wir sind überzeugt, dass uns ein grossartiges Album gelungen ist, das echte Geschichten, von echten Menschen und vorgetragen von echten Musikern beinhaltet. Diese Musik soll nun für die Ewigkeit festgehalten werden.

Als freischaffende Musiker verfügen wir nicht über die finanziellen Möglichkeiten ein hochwertiges Album zu produzieren. Mit eurer Hilfe können wir aber genau dies erreichen und einen Beitrag zu einer lebendigen Schweizer Kultur- und Musikszene leisten.

Bei erfolgreicher Finanzierung können wir das Album fertig produzieren. Dazu gehören primär das Mastering und die Produktion der Tonträger.

Mindestbetrag

Der nächste Schritt in der Albumproduktion ist das Mastering. Mit der Finanzierungsschwelle könnten wir diesen Schritt initialisieren. Dazu gehören die Mastering Session und das Mastering der Vinyl-Platte.

Wunschbetrag

Fertigstellung des Albums & Produktion der Tonträger

  • Design Booklets
  • Photosession
  • Grafik
  • Produktion der Tonträger
  • etc.

Mario Borrelli & Saki Hatzigeorgiou

  • Mario Borrelli ist ein rheintaler Künstler, der in Lüchingen wohnt. Er hat italienische Wurzeln und hat seine Freizeit der Musik verschrieben.
  • Saki Hatzigeorgiou wohnt am Bodensee und hat griechische Wurzeln. Seine Passion für die Musik lebt er nicht nur in der Freizeit aus. Er ist Musiklehrer an der PH Rorschach und tritt auch mit anderen Künstlern aus dem Rheintal, wie beispielsweise Peter Lenzin, zusammen auf.