"Specchiati" - Mario Borrelli & Saki Hatzigeorgiou - Albumproduktion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Rheintal

CHF 16'822  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
95 Unterstützer

Über unser Projekt

Seit mittlerweile fünf Jahren bereiten wir ein neues Musikalbum vor, das ganz unseren multikulturellen Wurzeln gewidmet ist. Die Musikstücke sind auf verschiedenen Reisen ans Mittelmeer entstanden und halten die vielen Impressionen, Erlebnisse und vor allem die Begegnungen mit verschiedensten Menschen fest.

Finanzierungszeitraum 22.05.2021 15:16 Uhr - 31.07.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.06.2021 - 31.08.2021
Finanzierungsschwelle CHF 4'000
Finanzierungsziel CHF 15'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Produktion unseres Albums war für den Frühling 2020 geplant. Durch den Lockdown mussten wir die Produktion verschieben und das Einkommen der Band - die Konzerte - sind komplett weggebrochen. Mittlerweile konnten wir das Album, finanziert aus dem eigenen Sack, aufnehmen.
Für das Mastering und die Produktion der Tonträger fehlen uns noch finanzielle Mittel.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unsere Zielgruppe sind Musikliebhaber, welche echte und ehrliche Musik schätzen. Unsere Musik wird von echten Künstler gespielt und nicht am Computer zusammengeklickt. Wir sind überzeugt, dass uns ein grossartiges Album gelungen ist, das echte Geschichten, von echten Menschen und vorgetragen von echten Musikern beinhaltet. Diese Musik soll nun für die Ewigkeit festgehalten werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Als freischaffende Musiker verfügen wir nicht über die finanziellen Möglichkeiten ein hochwertiges Album zu produzieren. Mit eurer Hilfe können wir aber genau dies erreichen und einen Beitrag zu einer lebendigen Schweizer Kultur- und Musikszene leisten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung können wir das Album fertig produzieren. Dazu gehören primär das Mastering und die Produktion der Tonträger.

Finanzierungsschwelle

Der nächste Schritt in der Albumproduktion ist das Mastering. Mit der Finanzierungsschwelle könnten wir diesen Schritt initialisieren. Dazu gehören die Mastering Session und das Mastering der Vinyl-Platte.

Finanzierungsziel

Fertigstellung des Albums & Produktion der Tonträger

  • Design Booklets
  • Photosession
  • Grafik
  • Produktion der Tonträger
  • etc.

Wer steht hinter dem Projekt?

Mario Borrelli & Saki Hatzigeorgiou

  • Mario Borrelli ist ein rheintaler Künstler, der in Lüchingen wohnt. Er hat italienische Wurzeln und hat seine Freizeit der Musik verschrieben.
  • Saki Hatzigeorgiou wohnt am Bodensee und hat griechische Wurzeln. Seine Passion für die Musik lebt er nicht nur in der Freizeit aus. Er ist Musiklehrer an der PH Rorschach und tritt auch mit anderen Künstlern aus dem Rheintal, wie beispielsweise Peter Lenzin, zusammen auf.
Projekt-Starter kontaktieren
Mario Borrelli
Rorschacherstrasse 135
9450 Lüchingen Schweiz