Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rettung für Kulturgut Sigristenhaus Illgau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 13’334

Startschuss ist gefallen

Sammelaktion Sigristenhaus (SAS)
13. November 2022

Liebe Fans und Unterstützer

Mit dem Unterhaltungsabend Taktvoll Illgau haben wir die Finanzierung unseres Projekts gestartet. Es war ein holpriger Weg bis dahin: Aufgrund der Corona Pandemie konnte der Anlass zwei Jahre später als ursprünglich geplant durchgeführt werden. Doch das lange Warten hat sich gelohnt. Das Unterhaltungsprogramm, welches die Vielfalt der Illgauer Musik zeigte, kam beim Publikum super an. Aber nicht nur im Publikum herrschte eine gute Stimmung. Unter den rund 200 Mitwirkenden auf und neben der Bühne entwickelte sich ein enormer Zusammenhalt, welcher den Illgauerinnen und Illgauer noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nun gilt es diese Begeisterung nach aussen zu tragen. Denn mit eurer Hilfe können wir das Projekt realisieren.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden