Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rettung für Kulturgut Sigristenhaus Illgau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 13’334

erfolgreiches Taktvoll Illgau

Sammelaktion Sigristenhaus (SAS)
9. Januar 2023

Dass der Unterhaltungsabend Taktvoll Illgau ein riesiger Erfolg war, wurde landesweit längst publik gemacht. Nun informierte der Bote der Urschweiz heute auch über den zahlenmässigen Erfolg des Unterhaltungsabends. Mit einem Reingewinn von über 105'000 Franken lässt sich dieser mehr als nur sehen!
Dank diesem riesigen Erfolg und der erneuten Bereitschaft der rund 250 Mitwirkenden wird Taktvoll Illgau im November 2023 erneut aufgeführt.
Dies wird ein weiterer wichtiger Schritt für unsere Finanzierung des Projekts Sigristenhaus. Vorab gilt es für uns jedoch den Schlussspurt für das Crowdfunding einzuläuten. Das Finanzierungsziel ist noch nicht erreicht und wir sind noch auf viele wohlwollende Unterstützer angewiesen. Bitte teilt weiterhin unser Projekt auf all euren verfügbaren Kanälen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden