Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bio-Sennerei Sufers

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 60’351

Es ist soweit!

Mengina Gilli
22. März 2024

Die ersten Käse sind in der neuen Sennerei in Sufers produziert! Die Sennerei ist vor rund 10 Tagen vom Oberdorf in die neue Sennerei am Dorfeingang umgezogen. Gerne teilen wir ein paar Fotos und Eindrücke mit euch.

Im Juni 2024 ist dann das offizielle Eröffnungsfest zu dem ihr alle eingeladen seid! Falls jemand vorher einen Augenschein nehmen will, könnt ihr euch bei Markus Meuli 079 542 89 68 melden.

Die Sennereigenossenschaft Sufers freut sich sehr und dankt euch allen ganz herzliche für die Unterstützung!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hoffentlich wird der Käse gut. Ich weiss aus eigener Industrieerfahrung, dass das in neuen Räumen gar nicht so einfach ist. Sei das in Norwegen oder Irland und auch wenn man järlich 200'000 millionen Liter Milch verarbeitet

Rahel Brändli
23. März 2024 um 19:14

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden