Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Auf zum Enduro Mountainbike Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

Mein Name ist Silvan Marfurt und ich bin Enduro Mountainbiker. Mein Traum ist es eine ganze Enduro Weltcupsaison zu bestreiten. Dafür habe ich in den letzten Jahren hart gearbeitet.
Enduro MTB ist eine junge Disziplin, welche sich auf die Wurzeln des Mountainbikes beruft. Darin werden Ausdauer, Schnellkraft und Downhill miteinander vereint. Letztes Jahr konnte ich mich für den Enduro Weltcup qualifizieren. Mit eurer Unterstützung ermöglicht ihr mir an sechs dieser Rennen teilzunehmen.

CHF 10’069
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
67
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Kommentar

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

come on - landerin!!!

dave spielmann
14. Januar 2019 um 12:10

Go Boy!

Kevin Suhr
11. Januar 2019 um 06:44

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden