Schweizer Tafel: Essen verteilen - Armut lindern

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen See-Lac

CHF 5'643  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
50 Unterstützer
Mehr Projektinfos
29.11.19, 15:51 von Stiftung Schweizer Tafel

Liebe Fans , liebe Spenderinnen und Spender
Juhee, wir haben es geschafft und mit eurer Hilfe unser Ziel erreicht. Ihr seid super. Auf der Zielgerade haben wir noch eine sehr ,sehr grosszügige Spende bekommen und konnten daher glorreich ins Ziel einlaufen. Mit dem Erlös aus dem Weihnachtscrowdfunding können wir viel Gutes tun. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern nochmals aus tiefstem Herzen. Eure Solidarität mit Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, berührt uns sehr.

Wir wünschen euch eine wunderbare, friedliche Adventszeit!

Euer Schweizer Tafel Team

PS
Unser Weihnachtscrowdfunding läuft noch bis um Mitternacht vom 30. November. Bis dahin sind alle Spenden noch immer herzlichst willkommen :-).

Bitte warten ...