Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schulhaus Gimmelwald: Familienwohnungen für ein Bergdorf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 36’503

Tausend Dank an euch alle!

Daniela Zurbuchen
Daniela Zurbuchen
17. September 2020

TEILEN, TEILEN, TEILEN… das war das Motto der letzten Monate.

Und nun teilen wir mit euch die grosse Freude darüber, dass das Crowdfunding zustande kam und wir mit der Hilfe von 105 Unterstützerinnen und Unterstützern über 35'000 Franken sammeln konnten!

Das ist ein grossartiger Betrag, der von grosser Solidarität, Interesse und Wohlwollen zeugt. Vielen, vielen herzlichen Dank allen, die getextet, gefilmt, geteilt, weitergesagt, ans Herz gelegt, darüber nachgedacht, mitverfolgt und mitgezittert und ganz besonders all denen, die virtuell das Portmonee gezückt und auf «Jetzt spenden» geklickt haben!

Selbstverständlich darf man weiterhin Fan vom Projekt Schulhaus Gimmelwald sein oder es noch werden! Auch neue Genossenschaftsmitglieder sind hochwillkommen.

News und Aktuelles erfahrt ihr mit einem Blick auf unsere Webseite www.schulhaus-gimmelwald.ch oder auch immer auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/SchulhausGimmelwald

PS: Wichtig! Weitersagen! Es gibt ab 1. Dezember immer noch freien Wohnraum in den bald fertigen Wohnungen.

PPS. Übrigens werden gerade jetzt die allerletzten Gerüste abgebaut. Nun sieht man das wunderbare neue Dach und die sanierte Fassade des Schulhauses erst richtig. Wir zeigen euch hier schon mal ein paar erste Fotos ohne Gerüst.

Weitere Links

http://www.facebook.com/SchulhausGimmelwald http://www.schulhaus-gimmelwald.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden