226km für Schmetterlingskinder

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen Fribourg-Ouest

CHF 5'368  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
71 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Sascha Aebischer
06.06.17, 12:00 von Sascha Aebischer

Wir sind schon mitten drin in der Rennwoche, die Hauptprobe am Ironman 70.3 in Rapperswil vom kommenden Sonntag. Eine erste Standortbestimmung einen Monat vor der Challenge Roth.

Die Wetterprognosen sind grandios (vielleicht schon ein Tick zu warm) mit bis zu 30C° am Renntag. Sonnencreme am morgen nicht vergessen, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und diese will ich nicht noch einmal machen nach dem Ironman Zürich im Jahr 2010.

Das lange Pfingstwochenende konnte ich nutzen um die Strecke in Rapperswil nochmals abzufahren und auch ein OpenWater Training im Bielersee lag noch drin. Nun gilt es den Fokus auf die Ernährung & Erholung zu richten, also Carboloading & Tapering sind hier der Schlüssel zum Ziel.

Ich wünsche euch eine tolle Woche, einen Rennbericht gibt es nächste Woche :)

Bleibt Gesund & habt Spass an dem was ihr tut.
LG
Sascha

Bitte warten ...