Helfen Sie der Surselva, die Steine ins Rollen zu bringen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

CHF 20'050  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
55 Unterstützer
CHF 2'500 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Marlis Caduff
14.12.21, 11:39 von Marlis Caduff

Liebe Freunde und Gönner, caras amitgas, cars amitgs

Unser Projekt ist nun erfolgreich abgeschlossen und war ein voller Erfolg. Das freut uns natürlich riesig. Über CHF 20'000.00 können wir nun für die Steinausstellung und das Rahmenprogramm entgegennehmen. Das ist für uns eine grosse Hilfe. Die Arbeiten schreiten gut voran. Nun wurden bereits die Daten für die Eröffnungsfeierlichkeiten festgelegt. Das Programm sieht wie folgt aus:

Eröffnungsfeier Ausstellung Steine in Ilanz

10. Juni 2022

  • Führungen durch die Ausstellung in der Stadt Ilanz
  • Besuch Ausstellung im Museum Regiunal Surselva

11. Juni 2022

  • Offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen

12. Juni 2022

  • Führungen durch die Ausstellung in der Stadt Ilanz
  • Theateraufführungen in der Altstadt von Ilanz

Bitte reserviert Euch diese Daten. Das definitive Programm folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Es würde uns sehr freuen, Euch an der Ausstellung begrüssen zu dürfen. Wir versichern Euch, Ihr werdet begeistert sein. Die Vielfalt der Steine aus der Surselva erstaunt und die Strukturen geben Einblick in die lange Entstehungsgeschichte der unterschiedlichen Gesteine (siehe Fotos von Lucia Degonda).

Macht auch Eure Freunde und Bekannte auf die Ausstellung aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich.

Aunc inaga cordial engraziament a Vus tuts e sin seveser il zercladur 2022 a Glion.

Weitere Links

http://www.schichtwechsel-la-surselva.com
Bitte warten ...