Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Schichtwechsel Halle 111

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 17’004

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo zäme Euer Projekt klingt ja mega spannend. Es kommt sicher gut. Ich gratuliere euch von Herzen, dass ihr euer Ziel erreicht habt und nun mit der Planung beginnen könnte, dieses auch durchzusetzen. Viel Erfolg wünscht euch Erica Arnold aus der Villa Hühnerbunt Menziken

Erica Arnold
Erica Arnold
31. Januar 2021 um 08:42

Dankeschön Wir freuen uns sehr über all das positive Feedback und die Unterstützung. Wir sind nun bereit, dieses schöne Projekt umzusetzen und damit vielen Menschen Freude zu bereiten.

Mario Schenk
Mario Schenk
30. Januar 2021 um 08:57

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden