Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Schichtwechsel Halle 111

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 17’004

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo zäme Euer Projekt klingt ja mega spannend. Es kommt sicher gut. Ich gratuliere euch von Herzen, dass ihr euer Ziel erreicht habt und nun mit der Planung beginnen könnte, dieses auch durchzusetzen. Viel Erfolg wünscht euch Erica Arnold aus der Villa Hühnerbunt Menziken

Erica Arnold
Erica Arnold
31 gennaio 2021 alle ore 08:42

Dankeschön Wir freuen uns sehr über all das positive Feedback und die Unterstützung. Wir sind nun bereit, dieses schöne Projekt umzusetzen und damit vielen Menschen Freude zu bereiten.

Mario Schenk
Mario Schenk
30 gennaio 2021 alle ore 08:57

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni